Facebook-Freundschaftsanfrage nicht im Aktivitätenprotokoll?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass dich da jemand blockiert hat. Denn du würdest diese Person noch finden, wenn er nicht mehr auf Facebook wäre. Man kann sich nämlich nicht aus Facebook herauslöschen, sondern nur den Account deaktivieren. Möglich ist aber auch, dass da nur etwas herumspinnt, denn das ist bei Facebook des Öfteren so. Kennst du diese Person denn?

Ja, kenne ich, bin mir nur nicht sicher, ob er meine Anfrage annimmt. Bist du dir sicher, dass eine versendete Anfrage nicht mehr im Aktivitätenprotokoll auftaucht, wenn man blockiert wurde?

Bin nämlich auch etwas irritiert, weil eine Freundin mal nach seinem Namen gesucht hat und da auch kein Ergebnis kam.

0
@blackshiine

Es ist möglich, dass diese Person eine vollständige Sperre hat, weil sie Mist gebaut haben könnte.

0

Was möchtest Du wissen?