Hat Sie meine Freundschaftsanfrage auf Facebook gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst selber herausfinden ob deine Anfrage noch besteht.

Greife nicht über die App sondern über deinen Browser auf Facebook zu.

Wenn du über den PC auf Facebook gehst musst du es folgendermaßen machen.

Gehe auf Freundschaftsanfragen und von dort auf Freunde finden. Dann klicke auf Gesendete Anfragen zeigen.

Über das Handy geht das ein bißchen anders.

Greife auf Facebook zu und klicke auch dort auf Freundschaftsanfragen. Tippe auf das Pluszeichen und dann auf den Punkt ,,Anfragen".

Tippe auf den kleinen Pfeil nach unten der neben ,,Freundschaftsanfragen" steht. Von dort kommst du auch auf die von dir gesendeten Anfragen.

Also komischerweise steht bei mir gar Nix von gesendeten Anfragen,obwohl ich schon Mehreren eine gesendeten habe... Auch über den Browser finde ich Nix

0

Sorry hab nochmal geguckt.Also Sie steht definitiv nicht mehr dort

0

Wenn sie zwischendurch mal wieder bei Facebook war , dann ist das eine ziemlich schlechte ausrede gewesen. Dauert ja höchstens nur zwei Sekunden

Ja genau das habe ich auch gedacht

0

Was möchtest Du wissen?