Wieso kann ich dieser Person auf FB keine Freundschaftsanfrage senden (Foto im Anhang)?

...komplette Frage anzeigen Kein Button vorhanden... - (Facebook, freundschaftsanfrage)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat die Funktion deaktiviert. Musst ne Nachricht schreiben und sie muss dir die Freundschaft anbieten

Danke für die Antwort
Hat sie die Funktion nur für mich deaktiviert ?

0
@Lola0808

Ne, das ist dann einheitlich für alle :) (Also alle oder z.B. dass nur Freundes-Freundes anbieten können), aber nicht spezifisch für eine Person

0

entweder wurde die funktion ausgeschaltet oder du musst nur etwas auf deren seite suchen :)

So sieht es auch, wenn du schon mal eine Anfrage gestellt hast

Ich GLAUBE, ich habe schon mal eine geschickt, wurde jedoch noch nicht angenommen

0