Freundschaftsanfrage bei Facebook abgelehnt oder ignoriert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also: du kannst sie annehmen, wenn du sie aber nach einer weile doof findest oder du dich mit ihr gestritten hast, dann kann man diese person als freundin löschen (mann muss auf das profil dieser person gehen) unter der linken zeile "freunde" steht das dann. aber man kann bei der freundschaftsanfrage auch "nicht jetzt" drücken und sich nochmals überlegen ob man diese person annehmen will. wenn man sie dann aber nicht annehmen will, (jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher) kann man dann auf "ablehnen" drücken und sogar auch auf "Diese person kenn ich gar nicht"drücken. wenn man letzteren drückt, wird dein profil für diesen "fremden" nicht mehr zugänglich gemacht..

Ich weiß nicht genau aber bei FB kann man glaub nicht ablehnen ... da steht dan "annehmen" oder "jetzt nicht" sowas in der art

Was möchtest Du wissen?