facebook freundschaftsanfrage ausstehend -> bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat noch nicht darauf reagiert.

Wenn er sie ablehnt , kommt wieder der Button "als Freund hinzufügen"

okay danke

0

"freundschaftsanfrage ausstehend" bedeutet genau das, also die anfrage steht noch aus. wenn der betroffene diese ablehnt, bleibt das nicht stehen, dann kannst du ihm eine neue anfrage senden.