wo kann ich bei facebook sehen wem ich eine freundschaftsanfrage geschickt habe?

3 Antworten

Doch, es gibt die Lösung, auch OHNE dass man den Namen noch weiß! Ihr geht auf Aktivitätenprotokoll in eurem Profil. Dann im Aktivitätenprotokoll rechts oben den Button "alle" per scrollen ändern in "verborgen". Nun erscheinen alle Aktivitäten, samt getaner Freundschaftseinladungen, die man auf facebook vollzogen hat. Somit kann man das Profil desjenigen anklicken und die Anfrage abbrechen!

Hat mir echt weiter geholfen. Super!

0

Eigentlich müsstes du in der Suche nur den Namen der betroffenen Person eingeben und da kommt dann das Fenster mit Vorschlägen von Personen, da die betroffene nehmen und da müsste stehen Freundschaftsanfrage gesendet.

Dann gehst du einfach auf das Profil der Person und klickst ganz links unten auf > Freundschaftsanfrage abbrechen

Das geht leider nur so, wenn du den Namen nicht mehr weißt musst du Wohl oder Übel abwarten das die Person ablehnt oder annimmt und du sie dann löschen kannst.

0

wenn du auf die Person gehst also auf die Profilseite dann steht freundschaftsanfrage versendet sonst kannst du das nirgends nachschauen und wenn ihr freunde seid kannst den den ja auch noch löschen.auf das Profil gehen von der Person wo du es wissen willst da stehet dann neber dem name (anfrage versendet)

Facebook: sieht das eine Person, dass man der eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, wenn man auf "Abbrechen" drückt, also die Anfrage quasi rückgängig macht?

......

...zur Frage

Kann man bei Facebook sehen, wer wem eine Freundschaftsanfrage gesendet hat?

Also ich wollte wissen, ob man bei Facebook sehen kann, wem von meinen Freunden ich eine FA gesendet habe, und wer mir.

Lg

...zur Frage

Ausversehen Freundschaftsanfrage gesendet Facebook!

Hallo, hab ausversehen jemanden eine Freundschaftsanfrage geschickt und dann wieder gelöscht. Mein Konto ist deaktiviert. Kann man die Anfrage trotzdem sehen??

...zur Frage

Gesendete Freundschaftsanfrage in Facebook?

Hallo, Ich habe in Facebook einer Person eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich glaube sie hat diese abgelehnt, aber kann ich trotzdem noch irgendwo sehen, ob ich die Anfrage gesendet habe, ohne dass ich auf das Profil der Person gehe? Danke

...zur Frage

FB: Wer hat die Freundschaftsanfrage gesendet?

Heey,

Gibt es eine Möglichkeit, bei bereits befreundeten "Freunden" auf Facebook zu sehen, on ich oder der Freund ursprünglich die Anfrage geschickt haben? Möglicherweise im Protokoll oder so etwas?

Danke für Hilfe :)

greenp

...zur Frage

Wurde die Freundschaftsanfrage auf Facebook gesendet?

Ich habe jemanden bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt vor ca 3 tagen, nur bin ich nicht sicher ob ich diese wirklich versendet habe, weil auf seiner Seite steht "freund hinzufügen". Nun meine Frage: Wenn jemand die anfrage ignoriert oder so steht dann dort wieder "freund hinzufügen" oder hab ich die anfrage nicht wirklich geschickt?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?