Ausversehen Freundschaftsanfrage gesendet Facebook!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gehst du nicht einfach auf das Konto von Ihr/Ihm Dort steht ja nun das die Freundschaftsanfrage gesendet wurde,klick nun drauf und dort steht "zurück ziehen" drauf klicken und bestätigen,bitte ! ;)

aber sieht diese person trotzdem nicht das eine freundschaftsanfrage gesendet wurde??

0
@sivasli5858

Sie sieht es im ersten Moment natürlich schon,weil du sie ja Abgeschickt hast,aber wenn du sie Abgebrochen hast.Sieht man es nicht mehr :)

0

Um die Freundschaft zu Deaktivieren gehst du auf das Konto von Ihm/Ihr und scrollst runter,Nun steht dort Freundschaftsanfrage abbrechen,und fertig :)!

Keine Panik! Kein Grund gleich den Planeten zu verlassen....

Es könnte zwar sein, dass derjenige ne Nachricht erhält, aber selbst wenn....

scrollt man bei " Freundschaftsanfragen "mal locker durch die Liste "Personen, die du kennen könntest", was wohl jeder macht, dann kommst du ratzfatz versehentlich auf den Button "Freund/in hinzufügen", gerade auf dem Handy geht das fix und ist bestimmt jedem schon ohne Hintergedanken passiert.

So würde ich dann auch argumentieren falls jemand komisch auf meine versehentliche Anfrage reagiert.

da dein konto deaktiviert ist, ist es doch vollkommen egal ob man sie sehen kann!!!

du hast sie gelöscht also kann sie sie nich sehen soweit sie beim zeitpunkt nicht on war

Was möchtest Du wissen?