wielange dauert eine Freundschaftsanfrage-Benachrichtigung bei Facebook?

2 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen. War die Person in der Zeit mit dem Smartphone eingeloggt hat sie eine Benachrichtigung bekommen. Die bleibt auch bestehen bis die App geöffnet wird. Allerdings wird dann in Facebook nichts angezeigt.

meisengeige
Fragesteller

hmm, kann aber auch bisschen dauern, bis derjenige eine Nachricht bekommt? Immerhin hab ich ja meine Anfrage sehr zügig wieder gelöscht, innerhalb von ca 15 Sekunden.....ich glaub, ich mach mal einen Selbstversuch mit einem guten Bekannten....dann werde ich sehen, wie lange es dauert, bis Benachrichtung kommt., Aber in jedem Fall vielen Dank an Dich!!!!! :-)

MrMiles  16.11.2019, 09:21
@meisengeige

Das hängt hauptsächlich von deiner eigenen Verbindung ab. Von Millisekunden bis Stunden ist da alles dabei. In der Regel sind es aber nur Sekunden.

Paar Sekunden.

meisengeige
Fragesteller

aber die Benachrichtigung in Facebook selbst verschwindet ja wieder in dem Moment, in dem ich die Anfrage zurückziehe....also mit Glück hat er es nicht gesehen, war ja höchstens 10 Sekunden sichtbar....nach ca 15 Sekunden hab ich ja gelöscht...danke dir!