Facebook, Freundschaftsanfrage abgebrochen, trotzdem sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Person genau in dem Moment online gewesen ist, hat sie sie bestimmt gesehen. Aber ich denke, da du sie ja sofort zurueck gezogen hast, wird das nicht aufgefallen sein. (:

Hyazinthe2
Fragesteller

Auch nicht dass irgendwas auf dem Bildschirm angezeigt wurde? 😅

Asixc  21.03.2016, 19:43
@Hyazinthe2

Auf dem Handy kann das schon moeglich sein. :D ..ist mir auch schon paar mal passiert, ich denke nicht das man das merkt. 😂

Hyazinthe2
Fragesteller

Hä das merkt man doch? 😂

Nein , nicht sichtbar

Hyazinthe2
Fragesteller

Auch nicht wenn die Person ein iPhone hat?