Facebook-Freundschaftsanfrage abgebrochen - sieht man die Benachrichtung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Anfrage abgebrochen hast, wird er/sie keine Benachrichtigung bekommen. Denn auf Grund dessen, dass du die Anfrage abgebrochen hast, könnte diese Person diese nicht annehmen. Wenn man Anfragen schickt, kommt auch eine Benachrichtigung, aber wird die Anfrage abgebrochen, verschwindet auch die Benachrichtigung wieder.

pixelbruder
Fragesteller

Ich glaube, prinzipiell hast du Recht. Aber wenn derjenige eine Push-Benachrichtigung auf dem Handy bekommt, verschwindet die ja nicht wieder, wenn ich auf abbrechen klicke, oder? :-/

Ja steht da noch