Wie kann man keine Freundschaftsanfragen mehr erhalten aus Facebook?

3 Antworten

Hey..

Privatsphäre-Einstellungen - Funktionsweise von Verbindungen - "Wer kann dir Freundschaftsanfragen senden?" - Dort.

lg Dennis

Deniz601
Fragesteller

Danke,und wie kann ich es so einstellen das mir NIEMAND eine Freundschaftsanfrage schickt ? Sie hat es geschafft : https://www.facebook.com/dani.ella.5076

dehoo01  18.09.2012, 16:25
@Deniz601

Weil es diese Funktion vor ein paar Monaten noch gab. Heute nicht mehr. Genausoviel kann man heute nicht mehr einstellen, dass das Profil gar nicht mehr gefunden werden kann. Wer das damals so eingestellt hat, dann gilt das auch heute noch.

Mir ist da noch was eingefallen, es lässt sich jedoch einstellen, dass nur deine Freunde dein Profil sehen können!

Das lässt sich einstellen, indem Du auf Privatsphäre-Einstellungen gehst, dann auf Funktionsweise von Verbindungen "Einstellungen bearbeiten", dann klickst Du auf "Wer kann deine Chronik über den Namen finden?" und zu guter letzt auf "Freunde". ;-)