Wieso bekomme ich so unsagbar viele Facebook Freundschaftsanfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Account ist bestimmt öffentlich geschaltet.

Siehe in den Privatsphäreeinstellungen nach und ändere das!

hab ich schon geändert, ist auch schon weniger geworden, aber ich krige trotzdem noch welche :/ 

0

Das glaub ich dir nicht, dass du das schon eingestellt hast. Du kannst direkt einstellen, dass du keine Anfragen mehr bekommst!!!

Wie geht das?

0
@Blauedecke

Gehe in die Privatsphäre einstellung. Da kannst du einstellen, von wem genau du Freundschaft sanfragen erhalten möchtest.

0

Vielleicht sind das halt solche Bots (Computer) die dich adden und dir Kredite andrehen wollen^^

ich glaube nicht, einige von denen schreiben mich an und führen small talk xD 

1

Was möchtest Du wissen?