Freundschaftsanfrage-Button weg, wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einstellung wer dir Freundschaftsanfragen senden kann besteht aus den Optionen "Alle" oder "Freunde von Freunden". Das wird sie offenbar auf "Alle" stehen haben. Daher ist die einzige Möglichkeit, das Fehlen des Buttons zu erklären die, dass sie dich geblockt hat. Manchmal wirkt ein ehemaliges Blocken noch nach, also du warst vor kurzem vielleicht geblockt.

Schön! Bohre hier nicht weiter. Die Person hat irgendwie rausgefunden, wie sie sich vor deinem Freundschaftsantrag schützen kann, sie will eben speziell keine Anfragen.

Manche schalten es aus 

Das ist es nicht, mit dem anderen Account ist der Button ja da.

0