Facebook freundschaftsanfrage fremde person?!

4 Antworten

Es gibt viele die einfach an jeden eine Anfrage schicken um viele Freunde auf FB zu haben, nach dem Sinn darfst du mich aber nicht fragen. Finden kann dich da jeder, einfach in die sich verschiedene Buchstaben eingeben, Vorschläge gibt's dann genügend.

Bekomme ich regelmäßig, auch aus Afrika, die suchen einfach so und laden ein!

Einfach ignorieren und nicht annehmen, gut ist!

Gruß von der Ostsee an die Möwe ;>)

Spielst du die Spiele au FB ? Denn dadurch habe ich auch viele Anfragen bekommen. Wenn nicht, dann ignoriere ihn einfach. Macht ja nix.

der schickt wahrscheinlich einfach irgendwelchen zufällig ausgewählten personen freundschaftsanfragen. einfach ignorieren