Freundschaftsanfragen von afrikaner auf facebook? Warum das?

9 Antworten

facebook ist eine üble Datenschleuder!
Selbst wenn man es geschafft hat sich dort abzumelden, braucht es Monate, bis alles auch aus google verschwunden ist.
Wer einigermaßen gewieft ist, findet (fast) alles über dich.

Weil sie Geld abzocken wollen oder sie wollen dich heiraten,damit sie die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen. Das sind ganz Banden, die dahinter stecken und in Facebook ein profil zu finden ist ja nun wirklich nicht schwer.

freundschaftsanfragen sind eine weit verbreitete unart auf der ganzen welt

manche stars kaufen sogar hunderttausende freunde, damit sie im ranking hoch stehen. warum sollen nicht auch afrikaner eine freundschaftsanzeige tellen, die du ja nicht akzeptieren musst. ich weigere mich seit jahren facebook beizutreten und das ist einer der gründe dafür

wenn ich schon das wort freundschaftsanfrage höre. das ist doch alles schall und rauch und keine freundschaft, nur weil man ja sagt oder "liked" oder wie diese komischen begriffe alle heißen.

diese anfragen werden doch soweit ich weiß geteilt und wieder geteilt und wieder und wieder, so dass ein schneeballsystem entsteht. und wenn garade afrikaner teilen, dann kommen halt gerade von afrikanern die anfragen.

das hat nixxx aber auch garnixxx mit der nigeria-mafia zu tun. diese leute stellen das anders an. die stellen keinen antrag auf freundschaft. da kommen mitteilungen, dass man geerbt hat und solche dinge. wenn man drauf eingeht, dann brauchen sie erstmal geld für die bürokratie.

man sollte nicht immer gleich das schlimmste denken, aber eine gesunde vorsicht ist in diesen medien schon angebracht. auch andere fremde - auch welche aus deutschland! - meinen es nicht immer gut mit dir

Vllt bist du mit jemandem befreundet der mit denen befreundet ist man muss ja nicht immer des schlimmste hoffen des können auch ganz normale menschen sein so wie du