Hat diese Person meine Freundschaftsanfrage abgelehnt?

5 Antworten

Die Antwort auf deine Freundschaftsanfrage steht so lange aus, bis sich der Empfänger dazu entscheidet sie anzunehmen oder abzulehnen. Bisher ist offensichtlich beides noch nicht passiert. :o

Du klickst auf : "Freunde finden".  Dann steht ganz oben in klein geschrieben.: " versendete Freundschaftsanfragen anzeigen" Das klickst du an und dann siehst du ob die Anfrage noch aktiv ist. oder ob die Person sie bereits gelöscht hat.

Die Freundschaftsanfrage verfliegt nie, man kann sie selbst zurücknehmen unter irgendeinem Register unter versendete Freundschaftsanfragen. Ich denke sie ignoriert deine Freundschaftsanfrage oder hat sie eben abgelehnt. Wenn ich der Person was zu sagen habe, was ich als wichtig empfinde, würde ich sie trotzdem anschreiben. Da weiß man dann aber auch nicht ob die Nachricht nicht in den "Sonstige"-Ordner gelangt oder sie allgemein diese dann auch beantwortet. Sonst würde ich nichts machen, da ja kein Interesse besteht.

Liebe Grüße

Dann hat die Person die Anfrage weder angenommen noch abgelehnt.

Also wenn da steht Freunschaftsanfrage geschickt heißt das dass diese weder angenommen noch abgelehnt wurde - die wird der Person dann angezeigt und kann die aber auch so lange ignorieren wie er will. Wenn er sie ablehnt hast du wieder die Möglichkeit ihm eine neue Freundschaftsanfrage zu schicken