Das Auto ist von der Umgebung abhängig.

Canyon, Valley, Lagoon und Stadium haben alle ein bestimmtes Auto welches dann für ein bestimmtes Fahrverhalten sorgt.

Das Design kannst du in der Garage ändern. (Hauptmenü -> Garage & Mix)

Wenn du neben den Karten der Kampagne nach selbsterstellten Karten suchst, dann probier es mal im Online-Racing, da findet man in der Regel einiges. :)

...zur Antwort

Ne, das ist derzeit leider ziemlich schwierig.

Auf den Konsolen gibt es einige vorgenommene Einschränkungen was das Streamen von Musik oder den Benutzeroberflächen der Konsolen betrifft.

Eigentlich schade, weil Hintergrundmusik bei den PC-Streams oft schon zum Standard gehört.

...zur Antwort

Heyho passiert,

Die Online-Server können prinzipiell von jedem erstellt werden und dabei wird dann auch festgelegt auf welche Strecken sich die Rennen abspielen. Da können dann sowohl die Standard-Maps als auch die von Leuten aus der Community hinzugefügt werden. :)

...zur Antwort

Hallo Ensiferum,

das ist nicht dein Fehler sondern ein allgemeines Problem der Twitch App für die Xbox. :)

Du kannst das Ganze möglicherweise umgehen indem du dein Xbox One Chat-Headset vor Beginn der Übertragung an den Controller anschließt. Wenn dein Stream dann erstmal für ne Minute live ist könntest du das Headset auch wieder vom Controller trennen ohne dass danach solche Probleme auftreten sollten.

Anbei sei noch gesagt, dass es sehr viele Xbox Streamer gibt die hiervon betroffen sind. Möglicherweise wird es mit dem nächsten Update behoben.

Viele Grüße. :D

...zur Antwort

Hey Wittke,

Hey Spedex,

am besten ihr überprüft mal ob in euren Benachrichtigungs-Einstellungen die richtigen Kontrollkästchen aktiviert sind:

http://www.twitch.tv/settings/notifications

Der Unterpunkt "Manage Channel Notifications" ist dafür besonders interessant. Für die von euch gewünschten Einstellungen solltet ihr das Häkchen bei "Updates erhalten zu: Alle" setzen und die Einstellungen über den Button "Save Changes" wirksam machen.

Viel Spaß. :)

...zur Antwort

Hey Paragy,

den Moobot umzubenennen ist eine optionale Zusatzoption, die du für 2490 Moobot-Punkte pro Monat aktivieren kannst.

Über die Schaltfläche "Contribute" kannst du echtes Geld zu Moobot-Punkten umwandeln. 1$ entspricht dabei etwa 100 Punkten.

Die Funktion kostet also in etwa 25$ im Monat und kann über die Schaltfläche "Features" erworben werden.

Viele Grüße. :)

...zur Antwort

Hey Ruben,

die dialektische Erörterung kannte ich bis eben nur unter dem Namen der "kontroversen" Erörterung, aber das scheint dasselbe zu sein. :)

Der Hauptunterschied ist, dass du dich bei der linearen Erörterung nur mit einer Seite der Argumentation (Pro oder Contra) auseinandersetzt, während du bei der kontroversen Erörterung beide Seiten aufgreifst.

Viele Grüße.

...zur Antwort

Hi vssoo,

ich weiß zwar nicht welchen Minibackofen du verwendest, aber ich entnehme deiner Nachricht mal, dass das der erste Betrieb des Gerätes ist.

Die Rauchbildung ist dann normal, allerdings solltest du solange noch kein Essen damit aufwärmen und warten bis sich kein neuer Rauch mehr bildet. Mach am besten ein Fenster auf.

Du solltest damit dann aber zukünftig keine Probleme mehr haben. :)

Viel Spaß damit.

...zur Antwort

Hallo ruppelfan,

synchronisierte Ordner kann man meines Wissens nach nur über den Computer entfernen. Über den Reiter "Fotos" kannst du iTunes dazu anweisen, die Ordner nicht länger zu synchronisieren. Sie werden folglich auch von deinem iPhone verschwinden.

Alle anderen Ordner solltest du noch einfacher löschen können, indem du in der Fotos-Ordnerübersicht auf deinem iPhone oben rechts "Bearbeiten" anwählst und die Ordner über das Minus entfernst.

Schöne Grüße. :)

...zur Antwort

Hey Vikieichhorn,

ja, die Jugendsprache... :D

Du hast absolut Recht mit deiner Vermutung, der Ausdruck bedeutet in etwa "Lass uns etwas unternehmen".

Viele Grüße. :)

...zur Antwort

Hallo Intellektuell99,

die Bildungssprache ist "höhergestellt" und kann zuweilen ziemlich anspruchsvoll sein. Wenn du dich bildungssprachlich ausdrückst, erwartest du von deinem "Publikum" gewisse Vorkenntnisse, die zum Verständnis notwendig sind.

Umgangssprache ist dagegen einfacher zu verstehen. Das ist die Sprache, mit der man sich im Alltag verständigt. :)

...zur Antwort

Hey Integraldy :-)

Es gibt zwei Kurse die auf deine Beschreibung zutreffen. Einerseits gibt es diesen hier von der Ohio State University:

coursera.org/learn/calculus1

Meinst du den? Das ist ein On-Demand Kurs. Das gute an On-Demand Kursen ist, dass du sie jederzeit beginnen und beenden kannst. Es gibt keine Abgabetermine nach denen man sich richten sollte.

Um dem Kurs (kostenlos) beizutreten, genügt es die grüne Schaltfläche "Join Course" anzuklicken und das Registrierungs-Formular auszufüllen. Wenn du schon einen Account hast, kannst du dich stattdessen einloggen.

Zertifikate sind nicht verfügbar.

Dann gibt es noch diesen Kurs von der University of Pennsylvania:

coursera.org/course/calcsing

Das ist ein "echtzeitgebundener" Kurs.

Unglücklicherweise liegt der Beginn schon eine Weile zurück, deswegen kannst du möglicherweise kein Statement of Accomplishment oder ein Zertifikat erwerben, falls du das geplant hattest.

Du darfst aber trotzdem auf alle Kursinhalte kostenlos zugreifen und damit lernen. Klicke für die Anmeldung bzgl. des Kurses auf die blaue Schaltfläche "Join for Free!" (rechts) und melde dich mit deinem Coursera Account an (Registrierung / Log In).

Den Kurs kannst du dann über dein Coursera Dashboard öffnen.

Viele Grüße.

...zur Antwort