Hey Leute kann mir jemand sagen wie ich bei trackmania Turbo Autos wechseln und auf anderen Strecken fahren kann?

1 Antwort

Das Auto ist von der Umgebung abhängig.

Canyon, Valley, Lagoon und Stadium haben alle ein bestimmtes Auto welches dann für ein bestimmtes Fahrverhalten sorgt.

Das Design kannst du in der Garage ändern. (Hauptmenü -> Garage & Mix)

Wenn du neben den Karten der Kampagne nach selbsterstellten Karten suchst, dann probier es mal im Online-Racing, da findet man in der Regel einiges. :)