Wie neue Strecken in Fernbus Simulator freischalten?

2 Antworten

Fernbussimulator ist aktuell noch etwas verbugt wer hätte das erwartet bei dem Entwicklerstudio.

WSL musst du noch auf Bugfixes warten, bis du die anderen Länder anfahren kannst.

PS Freie Fahrt gehen die anderen Länder.

lucaz118
Fragesteller

Ja das Spiel ist echt verbuggt, man kann ja auch auf der ps5 nicht mal wenn man Realistisch spielt das wlan, Toilette etc aktivieren weil es dafür keine Tasten gibt

verreisterNutzer  02.03.2023, 09:32
@lucaz118

Ja mal wieder eine Enttäuschung. Zwar ist es gut, dass das Game für Konsolen relast aber der Zustand ist furchtbar. Fahre mal im Schnee da merkst was das eine Kacke ist.

Dann Pausenzeiten kann man aktuell nicht machen, weil verbugt.

Der KI Verkehr bleibt plötzlich auf der Autobahn stehen. So schnell kannst gar nicht reagieren und baust dann ein Unfall. Das ruckelt wie blöd auf der Konsole total mies optimiert. Aber das kriegen die ja nicht mal bei der PC Version gebacken

lucaz118
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich hoffe da kommen noch Updates die das besser machen…. Weil ich freue mich so auf das Spiel es macht echt Spaß aber naja es fehlt einfach was

verreisterNutzer  02.03.2023, 09:36
@lucaz118

Der Pausenbug wird im nächsten Update behoben.

Frag mal bei Simnext (auf Youtube) nach vielleicht hast ja Glück und der antwortet auf deine Fragen.

Aber Achtung wenn du kritisierst, wird der Kommentar entfernt und du wirst blockiert.

verreisterNutzer  03.03.2023, 07:21
@lucaz118

Du fährst die anderen Strecken in Laufe deiner Karriere frei. Ich kann jetzt nach Frankreich kurven.

Wollte ich nur mal bescheid geben, damit du es weist, falls du es nicht schon selbst heraus gefunden hast.

Ich denke du wirst wie bei den meisten Games die anderen Länder dazu kaufen müssen (DLCs), wie z.B. auch beim ETS2

VG

verreisterNutzer  02.03.2023, 08:58

Ne eigentlich sollte Fernbus Simulator die ganze Map beinhalten jedenfalls die Konsolenversion. Aber irgendwas haut da auch nciht wirklich hin.

Ademi33  02.03.2023, 08:59
@verreisterNutzer

ok wusste ich nicht, ist halt auf Steam recht typisch und Steam ist in den #Tags

verreisterNutzer  02.03.2023, 09:04
@Ademi33

Bei der PC Version sieht man die anderen Länder nicht auf der Map. Bei der Konsolenversion sieht man die anderen Länder. Entweder kann man die nur in der Freien Fahrt anreisen, oder ist verbugt. Oder man muss den Umkreis erhöhen.

Ich wollte das bei Simnext (Fabian Bulege mitarbeiter von Aerosoft) nachfragen. Aber da der Typ kritikunfähig ist, wurde mein Account in den Kommentaren blockiert. Ich hab damals nur wegen OTR (on the Road) ein Verbesserungsvorschlag als Kommentar verfasst der Kommentar wurde gelöscht und nun kann ich keine Kommentare mehr schreiben.