Speedlink DriftOZ funktioniert bei Fernbus Simulator nicht richtig?

2 Antworten

Das musst du im Treiber einstellen, habe das Gleiche Problem :/

"ich habe mir Fernbus Simulator gekauft"

- wieso tut die Menschheit sowas?!?!?!?

Zum problem. Das Lenkrad kenne ich nicht aber die meisten haben im Treiber die Möglichkeit die Intensität einzustellen. Eventuell geht das auch in den Eigenschaften vom Lenkrad unter Windows. Aber wie gesagt ich kenne das Lenkrad nicht. Wenn es da nicht geht dann einfach Mal ein anderes Lenkrad testen. Oder die 5 minuten spielzeit einfach so überleben. Länger spielt man das Spiel eh nicht.

Gruß