Gutes lenkrad für Fernbus simulator(30€)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja für 30€ bekommst du nur billige gebrauchte, die oft schlecht einstellbar sind, ich habe mir ein gebrauchtes auch gekauft, aber das Lenkrad wollte einfach nicht mit dem LKW gut arbeiten, ich bin ständig gegen die Leitplanken gefahren.

(Ich hatte Euro Truck simulator probiert).

Die besten sind halt die von Logitech und am besten mit Servo Lenkung, dann dreht das Lenkrad sich zurück und hat eine "gegenkraft", du spürst dann die Kraft des Fahrzeuges ein wenig.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-preis::50/pc-lenkrad/k0

Schau da. Ich habs auf 50€ gefiltert, mit 50€ haste nen gutes Limit.

WieGehtDas374  08.10.2019, 19:08

hab mir vor kurzen eins für 35 gebraucht gekauft

kleinanzeigen? Habe mein Lenkrad für 15 euro dort gekauft...