Datei von Fernbus Simulator fehlt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Spielebibliothek von Steam auf das Spiel rechtsklicken und die Eigenschaften im Kontext-Menü auswählen. Im Reiter lokale Dateien die Dateien auf Fehler überprüfen lassen.

Steam kontrolliert dabei selbstständig das Installationsverzeichnis und lädt fehlende oder fehlerhafte Dateien im Anschluss selbstständig neu herunter. Der Vorgang läuft automatisch ab, benötigt allerdings einige Minuten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Limearts  15.10.2018, 10:33

Wobei... immer wenn Du ihn spielen möchtest? Konnte das Spiel überhaupt irgendwann mal gestartet werden? Falls die Antwort nein lautet, ist womöglich eher eine unzureichende Grafikkarte als Problem auszumachen. Das Spiel benötigt eine dedizierte Grafikkarte. Onboard-Lösungen wie sie in günstigen Notebooks/PC-Systemen gerne verwendet werden, unterstützt das Spiel nicht.

Da Du laut deinen Fragen gleich mehrere Titel hast die nicht funktionieren wie vorgesehen, wäre es sinnvoll mal die Hardware-Spezifikationen deines Computers zu benennen. Unter Umständen fehlt schlicht die erforderliche Leistung.

CupcakeCreative
Fragesteller
@Limearts

Aber nach den erforderlichen Systemanforderungen habe ich genug Leistung. Ich werde ausprobieren. Danke