HILFE! Train Simulator funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reparieren geht. Geh in deine Bibliothek in Steam -> rechtsklick auf Train Simulator -> Eigenschaften -> Lokale Dateien überprüfen. So etwas in der Art müsste da stehen. Bin gerade leider nicht am PC, kann dir nich genau sagen, wie das geht.

Danke hast mir geholfen :)

0

Du musst es deinstallieren und wieder installieren