Train Simulator DLC Strecken nicht da?

3 Antworten

hmm, da steht was von Szenarien und Routen, die sollten also auch dabei sein

wie man die dann aktivieren kann und muss weiß ich allerdings nicht.

Es werden nur 10 realistische neue Szenarios hinzugefügt

Woher ich das weiß:Hobby – Ein wahrhaftiger Gamer
JimBeamHoney
Fragesteller

Und bei mir kamen keine dazu, deswegen ja die Frage. Lediglich die Züge.

DerAffelul  08.10.2022, 18:23
@JimBeamHoney

Vllt kam es einfach noch nicht zu einem Szenario? Di ehaben ja auch nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit

JimBeamHoney
Fragesteller
@DerAffelul

Was meinst du mit Wahrscheinlichkeit? Die Szenarien wählt man im Hauptmenü aus. Das sind Level.

TSW3 meinst du oder? Ich hab das selbe problem bei manchen Add-Ons. Das Spiel wirkt noch bisschen verbuggt und verbesserungsfähig. Sonst extrem mega Spiel!

Glaubt ihr der ICE 4 kommt noch ins Spiel?

JimBeamHoney
Fragesteller

Nein, ich rede vom Classic Train Simulator.