Train Simulator U Bahn Frankfurt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Zu dem Fahrgästen: Nein. Dafür gibt es aber realistische Stations- Anzeigen, viele Linien (fast Alle) und viele Details. Die Fahrzeuge sind auch besser als der Durchschnitt.

Zum Preis: 35€ ist mir persönlich zu teuer, außer man ist ein richtiger Fan. Ansonsten eher mal auf ca. 20 oder weniger warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn
Al06x
Fragesteller

Danke für die Antwort dann werde ich lieber auf einen Angebot warten.