Frankfurt von Gleis tief hoch zu Gleis?

3 Antworten

Fuer den grossen unuebersichtlichen Frankfurter Hauptbahnhof sind 10 Min echt zu knapp! - Die S-Bahn muss nur 2 Minuten Verspaetung haben, dann siehst Du Deinen ICE nur noch von hinten. - Warum nimmst Du nicht einen Zug eher, um auf der sicheren Seite zu sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleis 7 ist fast entgengesetzt vom Aufgang der S-Bahn

10 Minuten ist daher sehr sportlich

nimm lieber eine S-Bahn früher

Ich rate dir auch zeitiger loszufahren, da sind viele Menschen unterwegs dadurch kannst du eventuell nicht überall schnell rennnen. Hat die s Bahn Verspätung ist dein Zug weg.