Umsteigen in Frankfurt am Hauptbahnhof. Muss ich Treppen steigen wenn ich in Frankfurt HBF auf Gleis 15 ankomme und zum Gleis 7 gehe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Treppen, da Frankfurt ein Sackbahnhof ist.

Wenn Du relativ weit vorn im Zug sitzt (oder aussteigst), ist das in 12 Minuten gut machbar, wenn der Zug pünktlich ist.

Nein, die Fernbahngleise sind alle auf einer Ebene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung