Nach ca. 30 Minuten (gerechnet von der Anwendung) sind die Testergebnisse nicht mehr aussagekräftig.

...zur Antwort

Die Käufer fühlen sich zunächst "sicher", infizieren sich dann und krepieren nach Luft röcheld auf der Intensivstation. Ich bezeichne das als 'natürliche Auslese' :-)

...zur Antwort

Diese Mail ist nicht authentisch. Darin steht quatsch, der mit heraus gelösten Wahrheitsschnipseln garniert ist.

""zöllen mit einer symbolischen steuer"

Also entweder man zahlt die Einfuhrabgaben )Zoll) oder man entrichtet eine Steuer.

Es dürfte sich um folgende Betrugsmasche handeln, die darauf abzielt, dich als Opfer in eine Abofalle mit monatlichen Kosten zu locken:

https://www.watchlist-internet.at/news/vorsicht-gefaelschte-benachrichtigungen-von-paketdiensten-im-umlauf/

...zur Antwort

Wie ist die Katze in den Pizzateig gekommen? Die Pizza scheint gar zu sein. Obwohl professionelle Pizzaöfen Temperaturen von 500°C und mehr erreichen, ist das Fell der Katze nicht verbrannt. Jedoch scheinen ihre Ohren zu fehlen. Warum? Ich verstehe die Aussage dieses Tattoos nicht...

...zur Antwort

Es geht nicht darum, das die niemals selbst vorsätzlich tuen würdest, sondern was die Sachlage hergibt.
Ich bin auf ein sehr interessantes Interview gestoßen, was deine Fragestellung (teilweise) beleuchtet:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_89941658/kinderporno-prozess-christoph-metzelder-auch-unschuldige-muessen-mit-anzeigen-rechnen.html

...zur Antwort

Dummheit muss bestraft werden :-)

...zur Antwort

Träum weiter. Mich würde es nicht wundern, wenn zu im diesem Sommer eine Virusmutation (vielleicht die aus Indien, die schon bei uns nachgewiesen wurde) sich explosionsartig verbreiten wird, bei der die aktuellen Impfstoffe wirkungslos sind.

...zur Antwort

Normal, insbesondere wenn es einer von diesen improvisierten Paket-Shops auf den Land ist.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bei mir Hermes in der Regel 1 Woche mit der Zustellung braucht und das DPD einmal 6 Wochen für den "Transport" einer Xeon-CPU von Bochum nach Frankfurt benötigte.

...zur Antwort

Sag demnächst zu den Herrschaften, dass du dich schon auf den Zeitpunkt freust, wenn du auf deren Gräbern herumtanzen kannst, denn derartige Rentenschmarotzer brauch die Gesellschaft nicht :-)

...zur Antwort

Stell dich mal nicht so an!

Früher, zur Zeit der Pockenpflichtimpfung, wurden Massenimpfungen mit einer Impfpistole durchgeführt, bei der man lebenslang bleibende Impfmale am Oberarm erhielt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Impfpistole
https://www.ohmymag.de/gesundheit/kleine-narbe-am-oberarm-wissenswertes-zur-pockenimpfung_art4003.html

Den Picks mit den modernen klizekleinen Nadeln von heute ist eigentlich überhaupt nicht zu spüren :-)

...zur Antwort