Melde dich krank. Gehe nach Hause und suche dir dann einen neunen Job im Internet :-)

...zur Antwort

Du scheinst an deiner eigenen Blödheit gescheitert zu sein, da dir vom Verkäufer

  1. Paypal als mögliche Zahlungsoption angeboten wird
  2. Du vor deinem aktionischtischem "Sofort-kaufen-Klicken" in deinem Konsumdelirium du lieber die Zahlungsbedingungen gelesen und verstehen haben solltest
...zur Antwort

Eine frühzeitige Nutzung bzw. Missbrauch von Smartphones kann hier bei GF teilweise sehr eindrucksvoll beobachtet werden ;-)

*SCNR*

...zur Antwort

Und? Was erwartest du nun hier? Wende dich an den Support von Google. Google kann als privates Unternahmen seine Dienste zu den Bedingungen und Konditionen anbieten wie es will und an wen es will.

C'est la vie mon amie :-)

...zur Antwort

Dein Tattoo? Kann ich bei der Nutzung der Google Reverse-Bildersuche kaum glauben...

...wie auch immer. Die türkis- und rosafarbenen Wolken haben so etwas postapokalyptisches an sich. Erweiteitere es z. B. mit der Kulisse einer Chemiefabrik oder eines Kernkraftwerks. Ein zwischen den Baumgerippen aufsteigender Atompilz würde sich vielleicht auch gut machen.

...zur Antwort

Irgendwie muss ich gerade an das Lied "You call me colored" von Lamont Humphrey denken:

https://www.youtube.com/watch?v=p1y2wri4gwE

...zur Antwort

Schief, eindeutig. Es zieht die Blicke auf sich und macht dein "restliches" Gesicht möglicherweise unansehnlich.. Du solltest das Ding raus nehmen und das Loch zuwachsen lassen.

...zur Antwort

Würde ich nicht machen. Flüssigweichspüler besteht u.a. aus Inhaltsstoffen, die deine Hauf entfetten würden.

Du müsstest dich nach einem derartigen Duschbar deinen kompletten Körper mit einer stark rückfettenden Körperlotion eincremen.

...zur Antwort

lDer Titel dürfte sebstsprechend sein...

"(I Can't Get No) Satisfaction" by the Rolling Stones:

https://www.youtube.com/watch?v=nrIPxlFzDi0

...zur Antwort

Werden 'sie' doch, am Beispiel von Anders Behring Breivik:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik#Motiv

...zur Antwort