Train Simulator lädt nicht?

2 Antworten

Steam-Launcher auf aktuellen Stand?

32 auf 64bit-Version heißt ja wohl vermutlich, daß Du die 64er Version neu installieren mußtest

Schau mal, ob Win auf dem aktuellen Build ist (22H2 inkl. Juni-Patch) und dann update mal noch minimum Deinen Grafikkartentreiber und ich würde mal noch den vom Chipsatz updaten

AH und schau mal in Win in der Ereignisanzeige rein, ob hier nen Fehler hinterlegt ist

Hallo! Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Train Simulator hast. Hast du schon versucht, das Spiel neu zu installieren oder die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen? Vielleicht könnte das helfen, das Problem zu beheben.

juliannn13409 
Fragesteller
 18.06.2023, 07:56

Ja beides, hat aber leider nix gebracht

1
MichaelSAL74  18.06.2023, 08:13

und weiter... essentielles? das kriegt wohl ChatGPT nicht hin. So viel zur viel gerühmten KI...

0