Was ist mit den ganzen Simulations-Spielen los?

Spiele Xbox

2 Antworten

Was ist jetzt deine genaue Frage?

Simulatoren sind meistens nicht von irgendwelchen großen Entwicklern.
Das Problem ist nur, dass jeder Entwickler irgendeinen Simulator veröffentlichen kann. So kommt es, dass manche sehr spaßig und gut sein können und andere sind ein miserables Schulprojekt.

Also ich habe beide erwähnten Spiele schon gespielt und kann keines deiner Probleme nachvollziehen, bei mir läufts.

Zu TSW: Im Grundspiel sind immer 3 Strecken enthalten die man fahren kann. Bei TSW 4 sind das:

  • East Coast Main Line: Peterborough – Doncaster.
  • Antelope Valley Line: Los Angeles – Lancaster.
  • S-Bahn Vorarlberg: Lindau – Bludenz.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spectrometers1
Fragesteller

Ach die vermarkten das so, als würde man die durch den Game pass gratis dazubekommen und sie sonst ein kostenpflichtiges Add on wären. Dabei bekommt die ja jeder. Weils ja auch der einzige Inhalt des Spiels ist wenn man nicht noch weiteres Geld ausgeben muss. Finde ich schwach, muss ich wirklich sagen.