Train Simulator 3?

2 Antworten

hat das villeicht damit zu tuhen

Ja, vermutlich.

Hey, ich habe mir heute das Spiel train simulator 3

Aber warum TSW3 und nicht TSW4? TSW3 hat keine Zukunft, dafür gibts nix neues mehr. Würde das an deiner Stelle zurückerstatten und stattdessen TSW4 kaufen, da hast du mehr davon.

LEO1889
Fragesteller

War halt gerade im Angebot für nen 10 er hol mir aber wahrscheinlich bald auch den vierten teil

Natürlich wenn die Strecken noch nicht heruntergeladen sind kannst du sie nicht fahren TSW ist ja im Grunde genommen nur ein grundmodul und die Strecken kaufst du dir dazu meist gibt es so zwei Strecken im basisspiel dazu diese werden auch parallel installiert

LEO1889
Fragesteller

Ah okay vielen dank

LEO1889
Fragesteller

Dachte ich mir schon