Train Simulator?

4 Antworten

Die Assets sind nicht vorhanden oder es wirkt ein Kopierschutz, womöglich der von RSC aka DTG. Mit dem PC hat das nichts zu tun. Meine Partition ist 50GB groß, ich rate nicht beim Antworten. Es gibt ein Programm, das ursprünglich Payware war, später freigegeben wurde. Mit diesem kann man sich die fehlenden Dateien nennen lassen.

Vielleicht erfüllt der PC nicht die Mindestanforderungen. Welche Hardware ist verbaut?

Musikking
Fragesteller

Ist halt ein Laptop aber der hat schon krasseres Games ohne Probleme überstanden

DonkeyShot  21.04.2021, 00:23
@Musikking

Dann hab ich grad auch keine Idee. Schon mal neu installiert? Wenn's über Steam läuft, mal die Spieldateien überprüfen lassen.

Blackbluefires  05.09.2021, 17:48
@Musikking

Kann sein das beim Download was schiefgegangen ist. musst du in Einstellung und auf Reparieren gehen. Dann sollte er die fehlen Inhalte nachi installieren

ja Leute ich weiß diese Post ist alt :D

Erfüllt sein PC die Mindestanforderungen des games? Wenn eigentlich alles klappen sollte, mach nh Neuinstallation des games. Also einmal komplett löschen und neu runter laden

Welche Strecke ist das? Vielleicht braucht die Strecke noch ein paar Assets.