Train Sim World Ice abkuppeln?

1 Antwort

Ich denke dass es gar nicht geht, da man es eig. im Spiel nicht tun soll. Nur mit Güterwagen beim rangieren. Aber nicht mit ICEs. Du könntest probieren im Führerstand des hinteren ICE Rückwärtsgang einzulegen und dann den Abkuppelknopf zu drücken.

Wenn das nicht geht, geht es leider nicht. Wenn du ein eigenes Szenario erstellst kannst du (wenn du langsam von hinter ranfährst) nur Züge zusammenkuppeln aber nicht abkuppeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung