TSW Addons?

1 Antwort

Alle Train Sim World Addons sind aufwärts kompatibel. Das heißt du kannst einfach TSW 2 Addons in TSW 3 benutzen. Selbiges ist wenn du die Addons jetzt mit TSW 3 kaufst. Die sind dann mit jeder TSW Version kompatibel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
qodNvcx
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank. Eine Frage wäre da noch. Was ist der Unterschied zwischen den Strecken von TSW 2020 und TSW 2. Da gibt es anscheinend selbe Strecken, aber diese Kosten unterschiedlich viel. Kannst du mir da noch helfen?

qodNvcx
Fragesteller
@ytimoyt

Oh, ich war wohl blind. Da steht extra dazu "TSW 2 & TSW 3 kompatibel". Es hat sich schon erledigt.

ytimoyt  12.04.2023, 22:28
@qodNvcx

Gute Frage außer, dass das untere Ausverkauft ist xD. Also auf Steam gibt es da nur eine Version, warum da instant gaming einen (Preis-)Unterschied macht, keine Ahnung.

Zumindest gilt: Alle TSW Addons aus älteren TSW Versionen mit neueren Versionen kompatibel (anders herum nicht!).

qodNvcx
Fragesteller
@ytimoyt

Gut, alles klar. 😂😂 Ich denke mal es gibt einfach mehr Funktionen.