Wie Öffnet man die Türen beim Train Simulator 2020 für PC?

2 Antworten

Standardmäßig sollte es eigentlich „T“ sein. Je nach DLC, vor allem wenn es so ein “profi-dlc“ ist, kann es sein, dass du im Führerstand erst den entsprechenden Schalter für die jeweilige Seite, die du öffnen möchtest, einstellen musst.

Es kann aber auch daran liegen, dass du nicht richtig (in dem Grün markierten Bereich) am Bahnsteig stehst, dann öffnen die Türen auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du es noch noch nicht weist hier mein Tipp: Drücke TAB und dann kannst du deine gewünschte Tür öffnen/schließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung