Yandere sim Steuerung?

3 Antworten

Shift gedrückt halten. Wießt du wie man fotos von den leuten da machen kann?

Jaqueline200780  09.04.2016, 17:42

rechtsklick halten, mit linksklick machst du das foto

Probiere mal O P und H durch. Lachen soll glaube ich durch Strg gehen. Schau einfach mal bei Youtube bei Dina nach. Sie erklärt das alles.

Du musst die Taste über Strg oder Ctrl drücken also ganz links unten von der taste eins nach oben weißt du wie man mit den charakteren beim gespräch über bestimmte themen reden kann? Also wie man socialzied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung