Yandere sim Steuerung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit LSHIFT Gegenfrage: weiß Jemand wie man lacht, Frisur wechselt, ...

Lachen oft auf strg drücken, haare mit h

0

Probiere mal O P und H durch. Lachen soll glaube ich durch Strg gehen. Schau einfach mal bei Youtube bei Dina nach. Sie erklärt das alles.

Shift gedrückt halten. Wießt du wie man fotos von den leuten da machen kann?

rechtsklick halten, mit linksklick machst du das foto

0