Yandere simulator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist seit mehr als 7 Jahren in Entwicklung und die Demo ist ja gerade mal etwas mehr als ein halbes Jahr draußen. Wenn der Dev so lange für eine Demo gebraucht hat, obwohl er die meisten Modelle gekauft bzw geschenkt bekommen hat, wird das bis zum fertigen Spiel noch ewig dauern. Zumal er mal erwähnt hat, dass er inzwischen lieber ein anderes Spiel programmieren würde. Mach dir also nicht zu viele Hoffnungen.

Twenty4Bella
Fragesteller

Okay:) weil es is besser so da ich sonst halt erstmal mich dann an alles gewöhnen müsste:) bin froh das es so bleibt:)

alissiahhxv228  02.09.2022, 22:17

Schaut YandereDevs video ,, How YandereDev feel about Yandere Sim" da erklärt er wieso es so lang dauert. Er hat das Spiel zu krass ausgebaut wie mit Easter Eggs

YandereDev meint, er hätte zu wenig Geld, um alles wie geplant fertigzustellen, (schau sein Video auf Youtube,, How YandereDev feel about YandereSimulator") es wird wahrscheinlich noch lang ne demo bleiben, aber er versucht sein bestes