Was bringt lachen bei Yandere Simulator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du bei yandere simulator mit dem kopf zuckst und dein puls ist rot und ganz schnell kannst du lachen und es wird alles wieder normal.

wenn du also eine menge leute umbringst und alles wegschmeisst, aber nicht lachst wird die Polizei dich also trotzdem verhaften.

hoffe ich konnte helfen :)

Vielen Dank :3

0

Lachen bringt gute Laune - hoffentlich.