Yandere Simulator osana?

1 Antwort

Man kann Osana zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr ins Spiel einfügen es ging zwar ne zeitlang wurde aber raus gepatcht da viele die Bugs die sie dabei gefunden haben immer beim lieben Dev gemeldet haben. Osana wird eventuell im laufe der nächsten 3/4 Monate ins Spiel eingefügt... dann wird Yandere Simulator wahrscheinlich auch als alpha Version veröffentlicht... das wiederum bedeutet das das spiel dann eventuell Geld kosten wird...

Aber zurück zu deiner Frage... es ist momentan nicht mehr möglich Osana einzufügen