Yandere Simulator krank?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Yandere Simulator ist völlig normal 93%
Naja, normal ist es nicht..... 7%
Das ist krank!!!!!! 0%

4 Antworten

Man darf die Sachen die da passieren nicht normalisieren, aber es gibt eben auch noch viele andere gewalttätige Spiele. Es gibt auch harmlosere Wege, das Spiel zu gewinnen (naja soweit es geht eben)

Es gibt etliche andere Games in denen es um Mord etc geht

Die Frage ist, was als "normal" definiert wird. Die Inhalte von YS sind auch nicht schlimmer als in Ego-Shootern, welche jedoch unter Jugendlichen mehr Akzeptanz genießen.

Frag deine Mitschüler doch mal, warum es krank ist, jemanden abzustechen, aber jemanden zu erschießen nicht.

Yandere Simulator ist völlig normal

mit 13 ist das noch so naja aber wenn du den unterschied zwischen real und spiel verstehst sollte das kein problem sein das ist nicht krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yandere Simulator ist völlig normal

Naja es ist halt ein normales mörder spiel es gibt viele von denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung