Wie update ich das Spiel Yandere Simulator?

2 Antworten

Bei mir ist es so wenn ich es update das ich es nicht löschen muss sondern wenn ein neues update raus ist steht unter play update und wenn ein neues update raus kommt musst du darauf drücken und es updated sich

Das geht leider nicht da der Yandere Simolator in eine rar. datei ist (und man allgemein rar. und zip. nicht updaten kann .

Der einzigste weg die neueste Version zu bekommen ist es das Spiel zu löschen und es sich von der Entwickler Homepage neu herrunterzuladen

Hier ein Link zur Homepage (was deine Suche vereinfachen sollte)

https://yanderedev.wordpress.com/downloads/

Nagisaaa  18.08.2019, 22:39

Ja. Ich wusste nicht wie man es updatet und fand auf GuteFrage deine Antwort