Ab wie vielen jahren ist "Yandere Simulator"?

3 Antworten

Da es kostenlos ist, wird es nicht geprüft, es handelt sich dann immer um die Freigabe 13+

Der Entwickler sagte aber, dass es beim Release eine 18+ Einstufung erhalten soll.

Hoffe ich konnte weiterhelfen ( ╹▽╹ )

Das Spiel ist nicht ab 12! Es ist ab 18, da sehr viel Gewalt in dem Spiel vorkommt. Viele Youtuber schreiben es aber auch bei Ihren Lets Plays dazu.

Es steht nirgendswo ab wie viel es ist, also ist es teoretisch ab 0.... Aber Ich bin 13 Also denke ich 12