Yandere simulator Rivalin?

1 Antwort

Das Spiel ist noch nicht fertig und du kannst die Rivalen (Osana und Co) höchstens mit Mods freischalten. Würde ich dir aber nicht empfehlen da der Dev des Spiels das nicht so toll findet.

Kokona ist die einzige "Rivalin" zum Töten. Aber du kannst auch alle anderen Schüler töten. Das Spiel ist wie gesagt einfach noch nicht fertig und deshalb sind keine Rivalen drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liasea
Fragesteller

Ok danke ich wollte nur wissen ob es andere Rivalen gibt

hollysayumi  01.01.2019, 16:44
@Liasea

Oka Ruto war mal im Spiel und sie ist eine der Rivalinnen, aber sie wurde vom Spiel entfernt.