Yandere Simulator Ende?

Yandere Chan hugging Senpai - (Computer, Yandere Simulator, YandereDEV)

4 Antworten

Es gibt noch kein Ende , das Bild ist von einem Mod, denn Fans gemacht haben.

Das Spiel befindet sich noch in einer sehr frühen Phase.

Schau doch mal auf Youtube wie das die YouTuber gemacht haben.

Sicher das die kein Fake sind? :D Soweit ich weiß kann man Yandere Simulator nämlich noch garnicht gewinnen da man seine Rivalin ja noch nicht wirklich eleminieren kann. ;)

Ein Richtiges Ende gibt es noch nicht aber eine Mod man kann Senpai aber gewinnen indem man Osana den Liebesbrief in seinen Spind stecken lässt und sie danach tötet und dann an ihrer Stelle senpai seine Liebe gesteht wahrscheinlich wird er dich dann Osana nennen und du wirst Osanas Text übernehmen weil es eben noch in der Testspase ist soweit ich weiß ich glaube der Yandere skin hat sich auch ein bisschen verändert hab es lange nicht mehr gespielt 😉

hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche