Es gibt eine Karteikarten app (z.b. "karteikarten - effektiv lernen" im playstore)

Da kannst du auch eigene fragen mit antwort erstellen und Vokabeln aufschreiben und lernen.

Vielleicht wäre das was.

...zur Antwort

Das kommt vllt auch auf die Uni an, dass das mit dem bachelor in der richtung auh möglich ist lehramt zu studieren. Nur weiß ich nicht ob das jetzt ein Bachelor of arts ist (bachelor of education ist da meine ich für lehramt eher). Du könntest eventuell zu eine Studienberatung gehen in deiner Uni in der nähe oder wunschuni um auf nummer sicher zu gehen. Normal braucht man halt eine allgemeine Hoschulreife. Wieso ziehst du dein Abi nicht durch?

...zur Antwort

Hab über Prime für Studenten die Kaufoption gewählt, aber da muss man seine E-Mail dieman von der Hochschule/Uni bekommen hat eingeben und wo man stduiert und wie lange. Wird wahrscheinlich auch bei music unlimited so sein.

...zur Antwort
Warum muss man es dulden, dass Türken deutsche im eigenen Land beleidigen?

Hallo erstmal ich möchte hier zur einer Diskussion anregen und niemanden direkt beleidigen

Also in meinem Umfeld und auch aus vielen Erfahrungen meiner deutschen Freunde ist es so, dass viele Ausländer vor allem Türken und islamische Kulturkreise einen Deutschhass haben. Klar es gibt auch Ausländer die nichts gegen Deutsche haben vorallem die von den christlichen Region nicht Aber bei uns in Göppingen (ich weiß nicht ob das jemand kennt ) ist das besonderes schlimm wer sehr deutsch aussieht nach dem Klischee einfach und deutsch so spricht wie man es halt also Muttersprache spricht wird man ziemlich schnell wenn man nicht aufpasst angesprochen und beleidigt als scheis deutsch und so weiter Ich verstehe aber eine Sache nicht wieso muss ich diese dulden ,versteht mich nicht falsch wenn ich jemanden kennenlerne und der nett ist ist mir das Land woher der kommt egal ,aber ich verstehe nicht warum ich das dulden muss das hier Leute rumlaufen die machmal noch nicht Mal hier richtig wohnen beleidigt obwohl die hier nicht hergehören Ich möchte mich hier an alle entschuldigen die so nicht sind aber aus diesen Raum kommen aber findet ihr es nicht auch scheise das die euch so in den Dreck ziehen Ich hätte gegen diese Person nichts wenn es nicht so viele gibt die das machen

Findet ihr das fair das hier welche mitten in Deutschland deutsche beleidigt

Ich meine ich ziehe jetzt auch nicht dahin und beleidige die das würde die auch nicht auf sich sitzen lassen warum müssen wir das dann ?

...zur Frage

Ich kann jetzt nicht aus deutscher Sicht Urteilen, aber für Leute wie mich ist es auch nicht viel toller. Ich fühle mich in Deutschland ziemlich wohl und in dem Land, wo meine Eltern aufgewachsen sind, fühle ich mich eher fremder als hier in Deutschland. Ich musste mir auch schon Sachen anhören wie "raus aus Deutschland" oder "scheíß Ausländer" und das jetzt nicht gerade so selten, aber jetzt auch nicht regelmäßig. obwohl ich selbst nicht so ein freund der vielen jetzigen einwanderer bin und mich hier wirklich sonst wohlfühle. Ich muss mir auch öfter (aber meistens von Freunden) terroristenwitze anhören und nehme es mit Humor und allgemein sollte man sowas wie deutsche Kartoffel nicht allzu ernst nehmen, sondern halt wirklich mit humor. Mir ist auch übrigens klar, dass nicht jeder Deutsche so ist. Die Hälfte meines Freundeskreises besteht aus Deutschen und ich komme sehr gut mit ihnen klar. Überall gibts die schwarzen Schafe. Am besten nicht drauf eingehen und es ignorieren, dann gehen sie auch nicht mehr so drauf ein und wenn sie dann noch wirklich gewalttätig werden, dann musst du das jemanden melden mit anzeige oder ähnlichem. Obwohl ich jetzt auch noch nie erlebt habe, dass meine Ausländischen Freunde (auch Türken und Moslems), deutsche beleidigt haben und umgekehrt auch eher weniger.

...zur Antwort

Witch oder Winx-mäßig wären vielleicht Magical Girl Anime wie Madoka Magica (der geht aber auch richtig in Richtung Psychological), Sailor Moon, Cardcaptor Sakura oder little witch academia

Was dir vielleicht noch gerallen würde, wäre: Soul Eater 

History Anime: Arslan Senki, Hetalia, Black Butler, Samurai Champloo, Baccano,  Die letzten Glühwürmchen (ist ein Film aber ein sehr guter) und einwenig Noragami 

Und meine Anime Favoriten, die ich jeden empfehlen kann: Psycho-Pass, Cowboy Bebop, Death Note, Durarara, Shinsekai Yori, Kaiba

...zur Antwort

Schau doch mal auf Youtube wie das die YouTuber gemacht haben.

...zur Antwort

Das war auch der Grund, weswegen ich dann nicht mehr lol gezockt habe. Zocke nurnoch höchstens mir freunden weil es einigermaßen ertragbar ist (oder spiele Aram, weil es da so gut wie nie flame gibt und es eig auch bockt). Aber es sieht in anderen großen Onlinegames nicht anders aus z.b. in CSGO. Da ist das geflame sogar manchmal noch schlimmer. Ich schätze mal, dass einem das Selbstwertgefühl stärkt, wenn man einen hohen rang hat. Dann kann man vor seinen Freunden angeben, dass man ei en höheren Rang hat als er. 

...zur Antwort
Besonders spontane, unkomplizierte Person

Kommt eher asozial bei einigen rüber, aber das sollte einem trotzdem nicht jucken, was andere darüber denken. Wobei es auch drauf ankommt, was für ne jogginghose man trägt. Wenns nicht so eine ganz auffällige und sage ich mal schlabrige jogginghose ist, dann fällts auch nicht so krass auf. 

...zur Antwort

Ich glaube die 2.Staffel von Clannad findet man zurzeit nur bis Folge 6 auf ger dub, weil erst vor kurzem die 1. Vol. der 2. Staffel in Deutschland erschienen ist. Die 2. Vol. erscheint in Deutschland am 21. August also findest du so da ungefähr noch die Folgen 7 bis 12.

Folge 1-6 auf ger dub findest du hier: http://bs.to/serie/Clannad/2 (alle weiteren Folgen gibt es auf ger sub)

...zur Antwort
Das kommt immer darauf an

Manchen steht blasse haut eher als braune Haut. Bei manchen sieht blasse Haut schöne bei manchen braune.

...zur Antwort

Du kannst es ja mal versuchen. Wenn noch ein Platz frei ist, dann ist es gut möglich, dass du angenommen wirst. 

...zur Antwort

Während der Periode muss man nicht fasten. Man muss ja nicht mal beten wenn man seine tage hat.

...zur Antwort

Ne das geht nicht. Wenn es ungeöffnet wäre dann könnte es gehen.

...zur Antwort

Wenn du hirnloses Gemetzel nicht als gruselig empfindest, dann brauchst du keine Angst zu haben. Und logischerweise ist der Anime ab 18.

...zur Antwort