Nike "Just Do It." für Jungen/ Männer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Das kommt ganz auf den Jungen/ Mann an. 39%
Nein, das ist nur etwas für Mädchen/ Frauen. 39%
Ja, das wäre mal etwas Neues. 21%

12 Antworten

Das kommt ganz auf den Jungen/ Mann an.

Hallo!

Ich habe da zwar eher Frauenbekleidung vor meinem geistigen Auge bzw. Frauen, die so etwas anziehen -----> aber allgemein denke ich, dass auch Männer bzw. Jungs so etwas tragen könnten. Ich sehe gelegentlich tatsächlich junge Männer, die so etwas anhaben ... es sieht zwar eigenartig aus, aber nicht immer schlecht und auf jeden Fall etwas besser als diese engen Jeans, denn diese Sporthose geht als Funktionskleidung durch -----> und wäre somit in einem Kontext mit langen Läufer- oder Radlerhosen zu sehen, an die man sich inzwischen gewöhnt hat.

Außerdem kommt es auf die Kombination an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ABakker80
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich trage manchmal diese Leggings – sportlich und irgendwie süß! ;-)

Das kommt ganz auf den Jungen/ Mann an.

Wenn die Figur stimmt und du schöne Beine hast, warum nicht. Für die Freizeit und Sport jederzeit ok. Für Arbeit oder Schule weniger geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das wäre mal etwas Neues.

Warum denn nicht? Das sind Leggings. Hosen aus Stoff. Denen ist es völlig egal, von wem sie getragen werden. Wer sich darin gefällt, der kann sie natürlich auch anziehen, egal ob Junge oder Mädchen.

Das einzige Problem damit haben Leute, die fest in Stein gemeißelte Rollenbilder im Kopf haben, was ein Junge tun oder nicht tun sollte. Und das ist nicht das Problem des Trägers. In einer Zeit, in der Frauen alles anziehen dürfen und Männer praktisch nichts, kann man jeden Mann, der aus diesem Käfig ausbricht, nur unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine gute Idee, sieht wirklich schräg aus. Selbst wenn man extrem durchtrainiert, muskulös-voluminöse Beine hat, sähe das gruselig aus.

Das kommt ganz auf den Jungen/ Mann an.

Wenn man nicht mega dünn ist als junge, finde ich geht es. Aber ich finde allgemein für sehr dünne Leute eine Leggings eher unvorteilhaft.

ABakker80
Fragesteller

Ich bin normal gebaut. ;-)