Leder Leggings bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

(W) passt gar nicht zu Männern 30%
(M) cool, trage ich auch öffentlich 18%
(M) nicht mein Style, stört mich aber nicht 18%
(M) cool würde ich auch tragen, traue mich aber nicht 15%
(M) passt gar nicht zu Männern 13%
(W) finde ich (richtig) gut 7%

29 Antworten

(M) nicht mein Style, stört mich aber nicht

aufgrund meiner Figur (bin einfach zu dick) würde eine solche Lederleggins nicht zu mir passen, aber so wie auf dem Bild, sieht es sehr gut aus, erst Recht in der Kombination mit dem Rock, bei den Stiefeln/Stieletten könnte der Absatz ruhig ein wenig höher (bis 5cm) sein, ich kann mir vorstellen, das Du Dich in diesem Outfit sehr wohl fühlst, denn auch ich gehe (zwar erst seit einigen Wochen, vorher fehlte mir der Mut) im Rock in die Öffentlichkeit, und genieße dieses schöne Gefühl. Also: kleide Dich weiterhin so wie auf dem Bild - sieht toll aus

(W) finde ich (richtig) gut

Ich finde das gut! Ein wenig mehr Mut, bei den Jungs und Männern, in Punkto Mode ist nötig!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)
(M) nicht mein Style, stört mich aber nicht

Wäre etwas was ich nie tragen könnte und werde.

Aber wenn es dir gefällt okay, würde mir in der Öffentlichkeit wahrscheinlich nichtmal auffallen.

(M) nicht mein Style, stört mich aber nicht

Ich denke manche können das tragen, vielen steht es aber sicherlich nicht

(W) passt gar nicht zu Männern

Ich trage als Mann auch gerne Leggings, aber eine Leder Leggings oder eine glanz Leggings passt nicht zu Männern.

Meist laufe ich in einer Sport Leggings rum, ist für mich einfach nur bequem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung