Lederleggings als junger Mann?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Auf jeden Fall, denn... 42%
Geht auf überhaupt nicht, weil... 32%
Ist Geschmackssache, deshalb... 26%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden Fall, denn...

Sollten mehr Männer tragen. Allerdings passt der weiße Pulli nicht wirklich dazu. Das letzte Outfit ist besser. Ich würde solche Leggins mit dunklen Farben kombinieren.

Auf jeden Fall, denn...

Sitzen super an deinen Beinen, auf keinen Fall solltest du engere nehmen. Du hast auf alle Fälle die Figur um Leggings zu tragen. Ich finde den ersten Look besser. Beim zweiten passt das karierte Shirt irgendwie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf jeden Fall, denn...

Hallo, ich trage seit meiner Jugend sehr viel Echtleder. Kunstleder wäre für mich nicht in Frage gekommen. Aber ich wollte immer schon, das Lederhosen so sitzen, wie die heutigen Lederleggings. Wie die rausgekommen sind war ich superneidisch auf die Damenwelt. Für Männer ist sowas nicht fast nicht auffindbar oder sind miserabel. Erst vor kurzem ist mir per Zufall ein Lederleggings beim Einkauf in die Hände gefallen. Mir war dann egal dass es für Damen gedacht ist und aus Kunstleder besteht. Das Material fühlte sich einfach geil an. Heute ziehe ich sie auch Nachts nicht auch und gehe auch raus damit. Mal kombiniere ich Mal was langes, mal auch eine kurze Lederjacke bis knapp über den Bund, mal mit hohen Sneaker oder kniehohe Stiefel. Es ist alles egal, Hauptsache man fühlt sich wohl. Auf schwarz kann man fast alles tragen. Wenn du es bequem findest, kannst du es immer tragen wenn du es willst, außer es gibt Kleiderordnung (z. B. Arbeit). Wenn es dich sogar geil macht, musst du es tragen und zwar täglich, sonst wirst du nicht glücklich und das Leben ist zu kurz um es nicht auszukosten.

P.S. Die Hose ein bisschen enger, sähe besser aus.

Auf jeden Fall, denn...

Da du sehr schlanke Beine hast, wäre die Leggings eine Nummer kleiner vorteilhafter und dann würde sie auch schön eng anliegen und keine Falten machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist Geschmackssache, deshalb...

Kann man machen wenn man möchte. Mir persönlich gefällt es nicht aber alle sollen das tragen worin sie sich wohl fühlen.