Lederleggings als Mann?

5 Antworten

Klar, kannst Du die Leggings tragen. Finde Leggings mega bequem. Besser als Jogginghosen oder so. Meine Leggings und Radlerhosen werden auch immer mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, trage worin du dich Wohlfühlt. Ich stecke oft und lange in einem Latex Catsuit und das auch Outdoor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn man reinpasst.

Je nach kulturellem Umfeld wird das aber zu entsprechenden Reaktionen führen.

Natürlich, du kannst grundsätzlich alles tragen was du möchtest!
Ich trage auch total gerne Leggings. Besonders die von Pairadize oder aus Latex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sry aber neeee. Das würde so eklig aussehen. Trag normale Hosen, als Mann!