Leggings - Lederleggings?

3 Antworten

Ja kann man, hab mir eine Lederleggins bei meiner Freundin ausgeliehen und sie waren erstaunlich bequem...ich persönlich laufe nur in Baumwollleggins rum ( ich hasse Jeans). Ja im Laden kann man sie bestimmt anprobieren ;)

Also ich finde sie bequem ! Kann nur schnell darunter bei warmen Wetter warm werden ... ;) ! Na klar kann man die im Geschäft anprobieren ! Das einzige ist nur das dieses Leder-Imitat- Leggings schnell bei der Wäsche kaputt geht ...

Daniela030  04.11.2014, 18:49

Dann bin ich mal gespannt wie lange sie hält... hab meine noch ziemlich neu und wenig gewaschen.

Ich habe so eine halb / Halb... hinten Stoff und vorne Lederimitat... finde sie sehr bequem zum tragen. Normalerweise kannst diese Leggins schon anprobieren im Geschäft.